Candeias European Open 2016 in Galway, Irland

Vom 21. bis zum 23.10.2016 fanden die Candeias European Open in Galway, Irland statt.

Es nahmen daran fast 50 Lehrer und Schüler aus Brasilien, Irland, Tschechien, Frankreich, Deutschland und anderen Ländern teil. Neben verschiedenen Workshops gab es mehrere Trainingseinheiten, die Troca de cordas der Schüler aus Irland und eine Vorführung der Lehrer für die Eltern und Zuschauer.

 

Vielen Dank an die Organisatoren für dieses tolle Wochenende. Hervorragend gemacht.
Wir freuen uns bereits auf das nächste Event.

Muito obrigado mestres.




Falls jemand auf einem Bild ist und verpixelt oder entfernt werden will, soll sich die Person bitte über das Kontaktformular melden. 

Wenn jemand weitere Bilder hat, die er gerne hier sehen will, kann er sich auch gerne bei uns per Kontaktformular melden.